Teammitglieder

Wer wir sind und warum wir dabei sind.

Sabine Doppler

 

Funktion: Obfrau, Landesobmann-Stellvertreterin

 

Beruf: Diplomkrankenschwester, Kanga-Trainerin, Babymassage-Kursleiterin

 

Kinder: 4 Kinder

 

Hobbies: lesen, kochen, mit Freunden etwas unternehmen

 

Warum bin ich Teil des Teams:

Ich habe bereits mit meinen Kindern Veranstaltungen des Familienbundes besucht und zur Mitarbeit eingeladen.

Meinen Ideen werden dort zugehört und gemeinsam wird überlegt wie man etwas davon umsetzen kann.

Nirgends sonst findet man einen Verein, der das Wohl und die Belangen der Familien so unterstützt und wertet.


Clemens Grubmair

 

Funktion: Rechnungsprüfer

 

Beruf: KFZ-Mechaniker

 

Kinder: 2 Mädchen

 

Hobbies: Schifahren, Rennrad fahren, mein Garten und meine Hühner

 

Warum bin ich Teil des Teams:

Weil es ein Verein ist, bei dem die Familie im Vordergrund steht!

 


 

Christian Forstner

 

Funktion: Hüpfburgkoordinator

 

Beruf: Hilfsarbeiter

 

Kinder: 3

 

Hobbies: Familienbund

 

Warum bin ich Teil des Teams:
Weil ich gerne unter Menschen bin und mir die Zusammenarbeit in diesem Team Spaß macht.

 

Birgit Grubmair

 

Funktion: Obfrau-Stellvertreterin

 

Beruf: Volksschullehrerin

 

Kinder: 2 Mädchen

 

Hobbies: Lesen, Basteln, Stricken, Reisen

 

Warum bin ich Teil des Teams:   Weil ich gerne mit anderen Familien und Kindern beisammen bin und ich meine Ideen einbringen kann!

 


Andrea Kroiss

 

Funktion: Schriftführerin

 

Beruf: Vertragsbedienstete

 

Kinder: 2

 

Hobbies: Garten, basteln, Zeit mit meiner Familie verbringen.

 

Warum bin ich Teil des Teams:

Weil mir die Unterstützung der Familien in unserem Ort wichtig ist und wir das mit diesem tollen Team sicher weiterhin schaffen werden.

 

 


 Kathrin Maria Großauer

 

Funktion: Schriftführerin-Stellvertreter

 

Beruf: Mutter ; Lehrerin an einer NMS

 

Kinder: 1

 

Hobbies: Sport (Schwimmen, Wandern, Laufen,...); Brot backen; im Garten arbeiten, Zeit mit meiner Familie verbringen

 

Warum bin ich Teil des Teams:

 Weil mir Familie wichtig ist und gemeinsam mit dem  „Familienbund“ schafft man es sich auszutauschen. Wir arbeiten als „Familie“ für Familien. Es ist eine Organisation die wichtig ist und ich bin gerne dabei.

 

Elisabeth Forstner

 

Funktion: Kassenprüferin

 

Beruf: selbständige Energetikerin

 

Kinder: 3

 

Hobbies: Garten, lesen, tanzen, singen

 

Warum bin ich Teil des Teams:

Weil es ein tolles Team ist und wir in Zukunft auch noch viele Veranstaltungen für Familien bieten möchten

 


Helene Mayrhofer

 

Funktion: Urlaubs- und Eventgestaltung

 

Beruf: Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin

 

Kinder: 2

 

Hobbies: Gartenarbeit, Basteln, Ausflüge und Urlaub machen mit meiner Familie und Freunden

 

Warum bin ich Teil des Teams:

Weil ich gerne mit Menschen zusammen arbeite und man nur als Team etwas bewegen kann.

 


Manuel Kroiss

 

Funktion: Kassier

 

Beruf: Aussendienstmitarbeiter

 

Kinder: 2

 

Hobbies: Zeit mit meiner Familie verbringen.

 

Warum bin ich Teil des Teams:

Weil mir die Unterstützung der Familien in unserem Ort wichtig ist.


Gerlinde Mair

Funktion: Fotografin

 

Beruf: Hausfrau

 

Kinder: 3

Hobbies: Backen, Skifahren, Singen, Schwimmen, Gartenarbeit

 

 

 

Warum bin ich Teil des Teams:

Um Gemeinsam für Familien etwas zu bewegen.